iWork´09 - WACOM Graphire 3 Grafiktablett - Snow Leopard

iWork Forum: alles rund um Pages, Keybote und Numbers
Gast

iWork´09 - WACOM Graphire 3 Grafiktablett - Snow Leopard

Beitrag von Gast » 17.06.2016 19:20

Ich habe ein WACOM Graphire 3 Grafiktablett, ein MacBook Pro mit Snow Leopard und iWork´09. Ich möchte nun eine Geburtstagskarte erstellen. Ich habe ein Foto und möchte nun eine E-Mail erstellen, in der ich gerne etwas Handgeschriebenes einfügen möchte. Das Grafiktablett habe ich schon ewig nicht mehr genutzt und über die Möglichkeiten von iWork bin ich auch im unklaren. Am liebsten möchte ich das mit Mac OS X 10.6 Boardmitteln machen ohne mir irgendeine Fremdsoftware zu installieren.

Ist das mit iWork´09 möglich? Wie kann ich ein Textfeld öffnen, um etwas mit dem Grafiktablett zu schreiben? Geht das überhaupt? Oder nimmt man dafür lieber andere Software?

Ich danke für Eure Antworten.


Antworten