Erscheinungstermin macOS High Sierra

Hilfe zu macOS High Sierra (10.13), benannt nach dem kalifornischen Gebirgszug Sierra Nevada. Die endgültige Version erscheint im Herbst 2017.
iFragender

Erscheinungstermin macOS High Sierra

Beitrag von iFragender » 27.06.2017 19:52

Hallo,

kann mir wer von Euch sagen, wann Apple macOS High Sierra genau veröffentlichen wird? Also den genauen Erscheinungstermin, am besten ein Datum. Bis jetzt heißt es ja nur, dass macOS High Sierra im Herbst erscheint, das ist mir allerdings zu ungenau.

Danke.

Benutzeravatar
IMS
Beiträge: 113
Registriert: 01.03.2017 16:26

Re: Erscheinungstermin macOS High Sierra

Beitrag von IMS » 08.09.2017 21:48

Ich vermute mal, dass es nun nicht mehr so lange dauern wird. Nächste Woche Dienstag könnten wir vielleicht schon mehr wisssen. Immerhin ist da die Keynote.

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 528
Registriert: 21.04.2016 21:05

Re: Erscheinungstermin macOS High Sierra

Beitrag von admin » 12.09.2017 21:03

Auf der Apple Webseite steht mittlerweile:
Erhältlich ab 25. September
Quelle: https://www.apple.com/de/macos/high-sierra/

Antworten

Zurück zu „macOS High Sierra (10.13)“