Erinnerungen App seit macOS Catalina unbrauchbar

Hilfe und Fragen zu allen Programmen die unter macOS laufen.
Antworten
Benutzeravatar
IMS
Beiträge: 902
Registriert: 01.03.2017 16:26

Erinnerungen App seit macOS Catalina unbrauchbar

Beitrag von IMS » 11.10.2019 10:01

Was haltet ihr von der neuen Erinnerungen App in macOS Catalina? Für mich ist die App nicht mehr benutzbar, dass man nicht mehr importieren und exportieren kann. Ich möchte meine Erinnerungen nicht über iCloud synchronisieren.

Was nützt mir eine überarbeitete App, wenn ich bei einer Neuinstallation die Einträge nicht mitnehmen kann, ohne den Umweg über die Cloud zu gehen.

Ich nutze jetzt nur noch die Erinnerungen App auf dem iPhone und muss mich mal nach einer Alternative umsehen.

Benutzeravatar
Yolo
Beiträge: 274
Registriert: 29.10.2017 12:37

Re: Erinnerungen App seit macOS Catalina unbrauchbar

Beitrag von Yolo » 15.10.2019 11:58

Vielleicht kommt das irgendwann ja noch? Ansonsten besteht die Möglichkeit über iCloud, wobei ich mir das auch unsicher wäre mit dem Datenschutz und Hackern usw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 272 Gäste